Pfarrverband
Kirchberg
am
Wagram
 
Pfarre Kirchberg am Wagram Pfarrexpositur Ottenthal Pfarre Altenwörth
Ankündigungen
10.09.2017 13:30 : Fusswallfahrt nach Ruppersthal
 
Navigation Navigation Navigation
Navigation  Aktuelles  Navigation
Navigation  Gottesdienste  Navigation
Navigation  Pfarrteam  Navigation
Navigation  Pfarrkanzlei  Navigation
Navigation  Pfarrverband  Navigation
Navigation  Sakramente&Feiern  Navigation
Navigation  Geistl.Angebote  Navigation
Navigation  Gruppen  Navigation
Navigation  Wallfahrt  Navigation
Navigation  Krankenkommunion  Navigation
Navigation  Pfarrbücherei  Navigation
Navigation  Jubiläumsjahr 2014  Navigation
Navigation  Berichte + Fotos  Navigation
Navigation  Links  Navigation
Navigation  Impressum  Navigation
Navigation  Admin  Navigation
Navigation NavigationNavigation Navigation

Ministrantenvesper

Am Donnerstag, 8. Dezember "Maria Empfängnis" fuhr eine kleine Abordnung der Ministranten der Pfarre Kirchberg nach Wien zur Ministrantenvesper. Schon auf der Fahrt gab es schöne Naturschauspiele zu sehen. In Wien zogen wir uns im Curhaus um und dann ging es zur Kirche am Hof. Dort wurde die Muttergottesstatue von der untergehenden Sonne wunderschön angestrahlt und wir hatten eine schöne Marienandacht. Dann ging es unter Gesang und Gebet über den Graben zum Stephansdom. Dort durften die über 200 Ministranten im Presbyterium sitzen und Hr. Kardinal erklärte einige Bilder des Stephansdomes und warum wir zu der Feier zusammengekommen sind. Dann durften wir uns im Hof des erzbischöflichen Palais mit Punsch und Wurst- bzw. Käsesemmeln laben und nach einem Foto mit Hrn. Kardinal ging es zurück nach Kirchberg.

Achtung!
Wechsel ins Verzeichnis bilder/2011/minivesper/ nicht möglich!

Bitte Webmaster benachrichtigen, es liegt möglicherweise ein Problem bei der Verlinkung der Bilder vor!
 
(c) 2007-2016 Ing. Jürgen Brenner (technische Umsetzung), Annemarie Pasch (Inhalt/Context)