15.07.2017 : Christus führt uns dahin, immer mehr aus uns selbst herauszugehen, um für die anderen da zu sein und ihnen zu helfen.
Papst Franziskus

PAss Mag.Markus Mucha

Unser Pastoralassistent Markus Mucha verlässt mit Ende des Jahres unseren Pfarrverband und übernimmt ab Jänner 2012 in der Diözese St.Pölten eine neue Aufgabe im Familienreferat.
Wir danken ihm für die vergangenen 9 1/2 Jahre, in der er für unseren Pfarrverband hingebungsvoll tätig war und als „Allrounder" keine Mühe gescheut hat. Sei es bei Jungschar, Jugend, Ministranten, Firmvorbereitung, Familienmessen, Religionslehrer in Volksschule und Kindergarten, beim Nikolo- und Martinsfest, Organisation von Jungscharlager, Sternsingeraktion, Wallfahrten, Ehejubiläen, Segnungsfeier für Täuflinge, kirchl.Hochfeste, Stunde der Barmherzigkeit, Kirchenführungen, Geburtstags- und Krankenbesuche, Pfarrblatt, Homepage, musikalische Begleitung bei Festen, Organisation der letzten Jugendbälle und Clubbings, u.v.m.
Seine stete Hilfsbereitschaft z.B. Verteilen der Valentinsbriefe, manchmal als "Pfarr-Taxi", Glühweinkochen, Kirchenputz, Rasenmähen, und überall wo Not am Manne ist, zeichneten ihn in besonderer Weise aus.

Wir wünschen ihm für seinen neuen Wirkungsbereich alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen und freuen uns, dass er weiterhin als ehrenamtlicher Mitarbeiter unserer Pfarre zur Verfügung stehen wird.

A.P.
Bildname: bild01.jpg