Pfarrverband
Kirchberg
am
Wagram
 
Pfarre Kirchberg am Wagram Pfarrexpositur Ottenthal Pfarre Altenwörth
Ankündigungen
15.07.2017 : Christus führt uns dahin, immer mehr aus uns selbst herauszugehen, um für die anderen da zu sein und ihnen zu helfen.
Papst Franziskus
 
Navigation Navigation Navigation
Navigation  Aktuelles  Navigation
Navigation  Gottesdienste  Navigation
Navigation  Pfarrteam  Navigation
Navigation  Pfarrkanzlei  Navigation
Navigation  Pfarrverband  Navigation
Navigation  Sakramente&Feiern  Navigation
Navigation  Geistl.Angebote  Navigation
Navigation  Gruppen  Navigation
Navigation  Wallfahrt  Navigation
Navigation  Krankenkommunion  Navigation
Navigation  Pfarrbücherei  Navigation
Navigation  Jubiläumsjahr 2014  Navigation
Navigation  Berichte + Fotos  Navigation
Navigation  Links  Navigation
Navigation  Impressum  Navigation
Navigation  Admin  Navigation
Navigation NavigationNavigation Navigation

Familienfasttag und Suppenessen

Die Spende zur Aktion „Familienfasttag" kommt benachteiligten Frauen in Asien und Lateinamerika zugute – für mehr Gerechtigkeit, Gesundheit, Bildung und Nahrung. Das anlässlich des Familienfasttages schon traditionelle Suppenessen – Suppe essen/Schnitzel zahlen - im Pfarrheim Kirchberg war auch heuer wieder ein großer Erfolg. 20 verschiedene köstliche Suppen wurden am 4.3.2012 von der Kath.Frauenbewegung angeboten. Auch für die Unterhaltung der Kinder war gesorgt; sie bastelten unter Anleitung von Frau Marianne Eckart Ostergeschenke. Bei Frau Gertrude Täubler (Dekanantsleiterin der KFB) konnte man im Weltladen div. Produkte kaufen.

Achtung!
Wechsel ins Verzeichnis bilder//2012/suppentag/ nicht möglich!

Bitte Webmaster benachrichtigen, es liegt möglicherweise ein Problem bei der Verlinkung der Bilder vor!
 
(c) 2007-2016 Ing. Jürgen Brenner (technische Umsetzung), Annemarie Pasch (Inhalt/Context)