28.04.2017 19:30 Pfarrkirche Kirchberg:
05.05.2017 Kirchberg:
Herz-Jesu Messe um 8.00 Uhr

Pilgerreise nach Medjugorje

Gemeinsam mit der Jüngergemeinschaft mit Pater Francesco und den Schwestern der Jüngersuche (Jüngerzentrum Maria Königin des Friedens) begaben wir uns von 23. bis 28.10.2015 auf Wallfahrt nach Medjugorje. Pfarrer Max Walterskirchen verabschiedete die Gruppe in Neustift und spendete den Reisesegen. Der erste Weg nach der Ankunft führte uns auf den Erscheinungsberg. Am nächsten Tag stand der Kreuzberg am Programm, dann Besuch der Gemeinschaft Cenacolo. Am vorletzten Tag hielten wir beim blauen Kreuz am Fuße des Erscheinungsberges eine kleine Andacht. Die Sonne meinte es die ganzen Tage über sehr gut mit uns. Die Abschlussmesse feierten wir wiederum zusammen mit der Pilgergruppe aus Orth an der Donau in der Pfarrkirche in Lang (Steiermark).

Bildname: bild01.jpg Bildname: bild02.jpg Bildname: bild03.jpg Bildname: bild04.jpg Bildname: bild05.jpg Bildname: bild06.jpg Bildname: bild07.jpg Bildname: bild08.jpg Bildname: bild09.jpg Bildname: bild10.jpg Bildname: bild11.jpg Bildname: bild12.jpg Bildname: bild13.jpg Bildname: bild14.jpg Bildname: bild15.jpg Bildname: bild16.jpg Bildname: bild17.jpg Bildname: bild18.jpg Bildname: bild19.jpg Bildname: bild20.jpg Bildname: bild21.jpg Bildname: bild22.jpg Bildname: bild23.jpg Bildname: bild24.jpg Bildname: bild25.jpg Bildname: bild26.jpg Bildname: bild27.jpg Bildname: bild28.jpg Bildname: bild29.jpg Bildname: bild30.jpg Bildname: bild31.jpg Bildname: bild32.jpg